Seminare-Betriebsrat-Usedom-Heringsorf.j

SEMINARE AN DER OSTSEE - LERNEN WO ICH ZU HAUSE BIN

Kennst du das? Du bist mitten im Seminar in deinem Betrieb und plötzlich steckt ein Kollege seine Nase zur Tür herein, weil es im Betriebsrat brennt. In der Seminarpause hetzt du an deinen Arbeitsplatz oder ins Betriebsratsbüro und arbeitest. Das Ende vom Lied: Du bleibst auf der Strecke, weil du im Seminar mit deinen Gedanken ganz woanders bist.

Wenn du zu mir an die Ostsee kommst, wird dir das nicht passieren. Denn das Seminar findet in einem ruhig gelegenden Hotel in Züssow statt, wo du in entspannter Atmosphäre ungestört lernen kannst. Du kommst also nicht in Versuchung, während des Seminars die Betriebsratsarbeit zu erledigen.

Nach dem Seminar stehen die Insel Usedom mit ihren Seebädern oder die schöne Hansestadt Greifswald auf dem Programm. Und wir haben Zeit für persönliche Gespräche. Ich freue mich auf deinen Besuch im hohen Norden.

IM TAGUNGSHOTEL OSTSEELÄNDER IN ZÜSSOW

Seminare-Betriebsrat-Zuessow2.jpg

DAS HOTEL

Seminare-Betriebsrat-Betriebsratshelden.

DER RAUM

In meinen Seminaren in Züssow sitzt du in der ersten Reihe. Unser Seminarraum mit Blick ins Grüne ist klein aber fein. Hier tankst du nicht nur Wissen, sondern kannst auch deine Batterien für den Betriebsrat wieder aufladen.

Seminare-Betriebsrat-Zuessow3.jpg

DER PREIS

Tagungspauschale Usedom

  • Übernachtung im Einzelzimmer

  • Frühstück, Mittag, Abendessen

  • Kaffeepausen, Getränke

  • Tagungsraum, Technik

108,00 Euro pro Teilnehmer