top of page
Betriebsrat Seminare Insel Usedom

Seminarhotel
Insel Usedom

Kennst du das? Du bist mitten im Seminar in deinem Betrieb und plötzlich steckt ein Kollege seine Nase zur Tür herein, weil es im Betriebsrat brennt. In der Seminarpause hetzt du an deinen Arbeitsplatz oder ins Betriebsratsbüro und arbeitest. Das Ende vom Lied: Du bleibst auf der Strecke, weil du im Seminar mit deinen Gedanken ganz woanders bist.

Hotel Ostseeländer

Wenn du zu mir an die Ostsee kommst, wird dir das nicht passieren. Denn das Seminar findet in einem ruhig gelegenden Tagungshotel in Züssow statt, wo du in entspannter Atmosphäre lernen kannst. Du kommst also nicht in Versuchung, während des Seminars die Betriebsratsarbeit zu erledigen.

Nach dem Seminar stehen die Insel Usedom mit ihren Seebädern auf dem Programm. Und wir haben Zeit für persönliche Gespräche. Ich freue mich auf deinen Besuch im hohen Norden.

bottom of page