top of page
 Coaching für Betriebsratsvorsitzende

Coaching für
Betriebsratsvorsitzende

Du bist Betriebsratsvorsitzender und machst dich mit deinem Betriebsratsgremium auf eine lange Reise. Doch nach ein paar Wochen, Monaten oder Jahre schlägt deine Reiselust in Reisefrust um.

 

Denn einige Betriebsratsmitglieder stellen sich in deinen Weg oder gehen andere Wege. Aber auch dein Arbeitgeber legt dir Steine in den Weg oder ändert plötzlich seine Reiseroute. Zeiträuber kreuzen deine Wege und machen dir das Leben als Betriebsratsvorsitzender zur Hölle.

​

Und manchmal ist auch dein Rucksack so schwer, dass du am liebsten deine Reise abbrechen willst. Doch das muss nicht sein. Denn ich begleite dich als Betriebsratscoach durch deinen stressigen Betriebsratsalltag - 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate. Wenn dich jetzt das Reisefieber gepackt hat, dann wähle dein Coaching aus.

Wie lange wollen wir reisen?

Online Coaching Betriebsratsvorsitzende Betriebsratshelden.jpg

1

Monat

​

4 Stunden Online

1 Stunde pro Woche

Notfall Telefon

​

3

Monate

​

12 Stunden Online

1 Stunde pro Woche

Notfall Telefon

​

6

Monate

​

24 Stunden Online

1 Stunde pro Woche

Notfall Telefon

​

bottom of page