Betriebsratswahlen-2022-Wahlkampf-Betriebsrat-Betriebsratshelden.jpg

Feuer und Flamme -
Wie halte ich eine Wahlkampfrede?

Du willst auf der letzten Betriebsversammlung vor den Betriebsratswahlen 2022 noch eine Rede halten und um jede Stimme in der Belegschaft für dich oder deine Liste kämpfen?

Dann halte eine Wahlkampfrede - aber bitte mit Feuer und Flamme. Und nimm dir kein Beispiel an den Wahlkampfreden der Politiker, die nach der Wahl ein Wahlversprechen nach dem anderen brechen. Denn ein Betriebsratsleben ist kein Politikerleben!

Betriebsratswahlen-Betriebsratshelden.png

WAS BRINGT MIR DAS ONLINE TAGESSEMINAR?

In diesem Seminar lernst du,
 

  • wie du eine kurze Wahlkampfrede für die Betriebsratswahl 2022 schreibst und dein ehrliches Wahlversprechen mit klaren Worten auf den Punkt bringst.
     
  • wie deine Wahlkampfrede mehr Feuer und Flamme bekommt und du mit deiner Persönlichkeit die Stimmen deiner Kollegen gewinnst.
     

  • wie du deine Wahlkampfrede in Zeiten von Corona in moderne digitale Formate verwandelst und dich damit von anderen Kandidaten unterscheidest.

WORUM GEHT ES IN DIESEM ONLINE TAGESSEMINAR?

Die Macht der Worte - Wie schreibe ich eine Wahlkampfrede?

  • Wie schreibe ich eine kurze Wahlkampfrede für die Betriebsratswahl 2022 und was muss ich rechtlich beachten?

  • Wie finde ich die richtigen Botschaften für meine Wahlkampfrede und formuliere mein Wahlversprechen mit starken Worten?

Feuer und Flamme - Wie halte ich eine Wahlkampfrede?

  • Wie bringe ich Feuer und Flamme in meine Wahlkampfrede und punkte mit Stimme und Körpersprache?

  • Wie überzeuge ich mit meiner Persönlichkeit, damit meine Wähler mir glauben, vertrauen und wählen?

Technik machts möglich - Wie halte ich eine Wahlkampfrede in digitalen Zeiten?

  • Wie kann ich aus einer analogen eine digitale Wahlkampfrede machen, wenn Betriebsversammlungen wie in guten alten Zeiten verboten sind?

  • Welche technischen Mittel brauche ich für meine digitale Wahlkampfrede und wie wende ich die Technik an?

WAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN?

Dauer 1 Tag

6 Stunden mit Pausen

Termine nach Wunsch

Beschluss

Hilfe bei

Beschlussfassung

Online Seminar

Seminar mit zoom oder deiner Wahl

Unterlagen

Digitale Seminarunterlagen

Teilnehmer

nur Mitglieder eines Betriebsratsgremiums

Gespräch

Kennenlernen nach Anfrage

WAS KOSTET DAS SEMINAR?

Einzelseminar

für 1 Teilnehmer

eines BR Gremiums

590 Euro/pro Person

Gruppenseminar

1 bis 3 Teilnehmer

eines BR Gremiums


490 Euro/pro Person

Teamseminar

ab 4 Teilnehmer oder ein ganzes BR Gremium

Preis auf Anfrage

ONLINE TAGESSEMINAR
UNVERBINDLICH ANFRAGEN

ONLINE TAGESSEMINAR "WAHLKAMPFREDE HALTEN"
arrow&v

Danke für deine Anfrage