Betriebsratswahlen-2022-Wahlkampf-Betriebsrat-Betriebsratshelden.jpg

MIT SPITZER FEDER -
WIE SCHREIBE ICH EIN WAHLPROGRAMM?

Willst du mit einem Wahlprogramm für die Betriebsratswahl 2022 in den Wahlkampf ziehen? Dann schreibe ein Wahlprogramm nicht wie einen langen Roman, den sowieso kein Mensch lesen wird.

Wenn dein Wahlprogramm auf den Punkt und mit spitzer Feder geschrieben ist, werden deine Kollegen deine klaren Worte und Botschaften lesen und verstehen. Und dich in den Betriebsrat wählen.

Betriebsratswahlen-Betriebsratshelden.png

WAS BRINGT MIR DAS ONLINE TAGESSEMINAR?

In diesem Seminar lernst du,
 

  • wie du kurz und knackig ein Wahlprogramm für die Betriebsratswahl 2022 schreibst, was von der Belegschaft auch gelesen wird.
     

  • wie du einen Namen für dein Wahlprogramm und einen Wahlslogan findest, der sich von anderen Wahlprogrammen unterscheidet und hält was er verspricht.
     

  • wie du erstklassige Texte schreibst und deine Botschaften auf den Punkt bringst, die deine Kollegen überzeugen, dich zu in den Betriebsrat zu wählen.

WORUM GEHT ES IN DIESEM ONLINE TAGESSEMINAR?

Der Name ist Programm - Wie finde ich einen Namen für mein Wahlprogramm?

  • Wie finde ich einen Namen für mein Wahlprogramm, der sich von anderen Wahlprogrammen unterscheidet?

  • Wie formuliere ich einen Namen für mein Wahlprogramm, der sich in das Gedächtnis der Belegschaft einbrennt?

Versprochen ist Versprochen - Wie finde ich einen Wahlslogan für mein Wahlprogramm?

  • Wie finde ich einen Wahlslogan für mein Wahlprogramm, der auch hält was er verspricht?

  • Wie schreibe ich mit starken Worten einen Wahlslogan für mein Wahlprogramm auf den Punkt?


 

Die Macht der Worte - Wie schreibe ich kurze Texte für mein Wahlprogramm?

  • Wie schreibe ich kurze und spannende Texte, die von der Belegschaft gelesen und verstanden werden?

  • Wie formuliere ich brilliante Überschriften und gebe meinen Texten eine persönliche Handschrift?

WAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN?

Dauer 1 Tag

6 Stunden mit Pausen

Termine nach Wunsch

Beschluss

Hilfe bei

Beschlussfassung

Online Seminar

Seminar mit zoom oder deiner Wahl

Unterlagen

Digitale Seminarunterlagen

Teilnehmer

nur Mitglieder eines Betriebsratsgremiums

Gespräch

Kennenlernen nach Anfrage

WAS KOSTET DAS SEMINAR?

Einzelseminar

für 1 Teilnehmer

eines BR Gremiums

590 Euro/pro Person

Gruppenseminar

1 bis 3 Teilnehmer

eines BR Gremiums


490 Euro/pro Person

Teamseminar

ab 4 Teilnehmer oder ein ganzes BR Gremium

Preis auf Anfrage

ONLINE TAGESSEMINAR
UNVERBINDLICH ANFRAGEN

ONLINE TAGESSEMINAR "WAHLPROGRAMM SCHREIBEN"
arrow&v

Danke für deine Anfrage