
SPRECHSTUNDE FÜR BETRIEBSRÄTE
-
Sitzt du allein im Betriebsratsbüro und weißt vor lauter Problemen nicht weiter?
-
Erstickst du in Arbeit und fühlst dich von den anderen Betriebsräten im Stich gelassen?
-
Bist du kurz davor alles hinzuschmeißen?
Wenn eine dieser Fragen auf dich zutrifft, ist es an der Zeit zu handeln. In einem persönlichen und vertraulichen Gespräch helfe ich dir schnell und unkompliziert.

WAS BRINGT MIR DIE SPRECHSTUNDE?
In der Sprechstunde geht es um dich. Ich helfe dir Lösungen für deine kleinen und großen Sorgen zu finden und die Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, damit du deine Ziele erreichst.
In der Sprechstunde bekommst du neue Ideen und Mut, ausgetretene Pfade zu verlassen und deinen eigenen Weg zu gehen. Mit einem klaren Ziel vor Augen, für das es sich wieder lohnt, Betriebsrat zu sein.
WARUM EINE SPRECHSTUNDE?
Immer wenn ich als Betriebsrätin aus einer Sprechstunde mit den Problemen meiner Kollegen zurück in mein Büro kam, wünschte ich mir selbst eine Sprechstunde.
Eine Sprechstunde, wo ich auch mal all meine kleinen und großen Sorgen loswerden konnte. Ich wünschte mir jemanden, der mich versteht und mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Und das ohne einen Beschluss! So entstand die Idee der Sprechstunde für Betriebsräte.
WAS SOLLTEST DU NOCH WISSEN?
Für Sprechstunde braucht du keinen Beschluss des Betriebsrates, denn sie kostet dich kein Geld. Unser Gespräch ist vertraulich. Die Sprechstunde ist keine Rechtsberatung.
Die Sprechstunde findet immer Dienstag und Donnerstag per Zoom Videokonferenz statt und dauert 1 Stunde.
Klicke einfach auf den Button "Buchen" und wähle deinen Wunschtermin aus.